Eigenen Event erfassen Event erfassen
Freitag, 25.11.22, 16:00 Uhr

Hoperia Craft Beer Festival

Unser erstes Craft Beer Festival in der Hoperia Craft Beer Bar in Muhen.

Wir präsentieren euch voller Stolz alle unsere fantastischen Brauereien in einem Raum.

Teilnehmer:

FrauGruber Craft Brewing | BrewHeart | Yankee & Kraut | Nova Runda Brewery | Oso Brew Co | Browar Rockmill | Stadtwächter | Buchser Bier | Garagenbräu

Mit dem Ticketpreis erhältst du ein Hoperia TEKU Glas mit welchem du bei den Brauereien jedes Bier frei nach deiner Menge probieren darfst. Jede Brauerei hat pro Tag zwei unterschiedliche Biere frisch vom Zapfhahn. Wer weiss vielleicht steht ja noch die ein oder andere Dose zusätzlich zur Verkostung an einem Stand.

Was macht das ganze einzigartig?

Die Teilnehmeranzahl ist auf 120 Personen begrenzt, das heisst, du hast wirklich Zeit dich mit den Brauern über ihr Wissen und ihre Produkte auszutauschen.

Kulinarisch wird auch auf höchstem Niveau passend zu den Bieren für euer Wohl gesorgt.

Öffnungszeiten:

Das Festival beginnt um 16:00 Uhr und endet um 24:00 Uhr. Die Bar ist danach noch bis um 02:00 Uhr weiterhin geöffnet. Damit die Brauer aber auch noch in Ruhe sich untereinander und mit den Gästen austauschen können endet der Ausschank und somit auch der freie Konsum um Mitternacht.

Anfahrt und Anreise:

Mit dem ÖV steigst du an der S-Bahn Haltestelle Mittelmuhen aus und hast 100m zur Bar.

Reist du mit dem Auto an, befindet sich gleich neben der Bar (unter der Kirche) ein öffentliches und kostenfreies Parkhaus.

Fussball Weltmeisterschaft:

Wir zeigen euch auf diversen Bildschirmen die Fussballspiele der Weltmeisterschaft während dem Event.

Fragen oder Unklarheiten:

Kontaktiere uns unter info@hoperia.ch

 

Weitere Veranstaltungsdaten

Veranstaltungsort

Hoperia Craft Beer Bar
Hauptstrasse 43
5037 Muhen

Weitere Veranstaltungen

Freitag,
21.04.23, 19:00 Uhr
Festivals / Weitere Festivals 50s Rocket 2023 - MUSIC & KUSTOM KULTURE ( Rockabilly)
MZH Zofingen, 4800 Zofingen
Liebhaber der 50er Jahre und Retro-Fans können sich freuen auf einen einzigartigen Rock'n Roll Event
Samstag,
29.04.23, 15:30 Uhr
Festivals / Weitere Festivals Black Hole Fest IV
Musigburg, 4663 Aarburg
Vierte Runde für das Black Hole Fest
Freitag,
28.04.23, 15:30 Uhr
Festivals / Weitere Festivals Black Hole Fest IV
Musigburg, 4663 Aarburg
Vierte Runde für das Black Hole Fest
Samstag,
28.01.23, 16:00 Uhr
Festivals / Electronic BPM Identity - The Hardrave Festival
Schützi, 4603 Olten
BPM Identity - The HardRave Festival ist zurück!!