Eigenen Event erfassen Event erfassen
Freitag, 23.09.22, 21:00 Uhr

Stef Paglia Trio (BEL)

Stef Paglia bringt frischen Wind in seine musikalische Laufbahn. Neben seiner noch stets aktiven Rolle als Gitarrist bei den BluesBones, mit denen er u.a. zahlreiche (Festival)Bühnen bespielt, die „Belgian Blues Challenge 2016“ gewinnt und den zweiten Platz bei der „European Blues Challenge 2017“ belegt – geht Stef nun eine Instanz weiter. Mit seinem neugestarteten Projekt – dem „Stef Paglia Trio“ - stellt der Musiker nicht nur seine hochkarätigen Qualitäten als einer der besten Gitarristen Belgiens unter Beweis, sondern wagt auch den Auftritt als Sänger, Frontmann und Bandleader.

Mit Geert Schurmans, einem der besten Bass-Gitarristen Belgiens, hat Stef sich für sein Trio die Oberliga ins Boot geholt – Geerts grandiose Saiten-Arbeit ist absolut prägend für die Band. Gleiches gilt für den Dummer Sven Bloemen. Dieser energiegeladene und technisch starke Schlagzeuger sorgt mit seiner fesselnden und straffen Perkussion für den perfekten Groove. 
 

Veranstaltungsort

Galicia Musik Bar
Unterführungsstrasse 20
4600 Olten

Weitere Veranstaltungen

Sonntag,
02.10.22, 17:00 Uhr
Konzert / Chor Jubiläumskonzert Kammerchor Akusma Baden: Stabat Mater
Stadtkirche Zofingen, 4800 Zofingen
Uraufführung Stabat Mater
Samstag,
15.10.22, 19:30 Uhr
Konzert / Chor Heiterkeit und Trauer
Stadtkirche Zofingen, 4800 Zofingen
Heiterkeit und Trauer – Mozart und Cherubini Mozart: Sinfonie K 385 (Haffner) Cherubini: Requiem in c-Moll für Chor und Orchester CAPPELLA DEI GRILLI DA VINCI ORCHESTER BASEL Enrico Fischer, Leitung
Donnerstag,
06.10.22, 09:00 Uhr
Konzert / Weitere Musikrichtungen Wettbewerb / Concour / Competition
Stadtsaal Zofingen, 4800 Zofingen
Am Wettbewerb können Solisten und Ensembles aus allen Mitglied- ländern des Weltverbandes teilnehmen. Die hochstehenden Vorträge werden von insgesamt 50 Experten aus der gesamten Welt beurteilt.
Mittwoch,
05.10.22, 19:00 Uhr
Konzert / Schlager & Volksmusik Eröffnungsfeier / Cérémonie d'ouverture / Opening ceremony
Stadtsaal Zofingen, 4800 Zofingen
Die Schweiz begrüsst die Welt mit Alphorn und Jodel. Die Gastgeber begrüssen alle Teilnehmer, Delegierte, Juroren, Sponsoren und Gäste